Angebot: Eintauchen im Wald

WINTERPAUSE BIS ENDE MÄRZ 2021!

Bewusstes Schlendern im Wald, in den Ohren das leise Rascheln und Rauschen der Blätter, die Augen entspannt durch das wohltuende Grün, die Lungen voll frischer Luft, der Körper entspannt - so kommen unser Geist und unsere Seele zur Ruhe, das Gedankenkarussell bremst ab.

Wir entdecken das einfache, achtsame Unterwegs-Sein und Nichts-tun-müssen als Kraftquelle, welche uns jederzeit und unbegrenzt zur Verfügung steht.

Wir treffen uns ab dem 5. August 2020 jede Woche am Mittwoch um 18:15 auf der Buuseregg und sind um 20:00 dort zurück. Postautoanschlüsse von und nach Gelterkinden sind gewährleistet. Bringen Sie zum Energieausgleich 20 Franken pro Person bar mit.

Ort
Buuseregg
Datum
WINTERPAUSE BIS ENDE MÄRZ21, (jeden Mittwoch, jeweils um 18:15h)
Eignung
Für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene
Kosten
CHF 20.- / Person
Teilnehmer
Zwischen 4 und 15 Personen
Kursleitung
Astrid Schwyter, Forstingenieurin
Anbieter
Astrid Schwyter, Rickenbach BL
Kontakt
Astrid Schwyter, 076 260 18 48,
Download
Eintauchen im Wald
Home      Agenda > Übersicht · Verzeichnis · Angebots-Suche      Über uns > Umweltbildung · Verein · Vorstand · Anbieter
Galerien > Auswahl      Log-In · Kontakt · Suche · Sitemap · Links · Sponsoren