Angebot: Naturfestival – 10. September 2022!

Ein NaturErlebnisTag für alle!

Am 10. September 2022 feiert das Naturforum Regio Basel seine 10-jähriges Jubiläum mit einem einmaligen Naturfestival in Liestal.

> direkt zum Programm

Nicht im Wald, sondern für einmal mitten im Stedtli können Kinder und Erwachsene die Natur mit allen Sinnen auf vielfältige Art und Weise erleben.

An Marktständen, Exkursionen und Workshops laden Wald- und Naturpädagogen, Förster und Biologinnen, Jägerinnen, Imker und Waldspielgruppenleiter zu kreativen, spannenden und informativen Aktivitäten ein.

Wie wär's mit dem Förster Holzteller sägen, mit der Rangerin Rüebli essen oder der Biologin Wildkräuter degustieren? Und zwischendurch Leckeres aus der Waldküche kosten und den Klängen von Querbeet lauschen?

Du kannst Dir jetzt schon für 10.- CHF fünf Waldbatzen sichern und damit an 5 Aktivitäten teilnehmen. Einfach hier auf die Spendenplattform klicken und 10.- CHF oder mehr eintragen. Du erhältst die entsprechende Anzahl Waldbatzen dann am Infostand.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Möchtest Du das Naturfestival zusätzlich unterstützen, kannst Du dies gerne ebenfalls über diesen link tun. Spenderinnen und Spender servieren wir in der Waldküche ein feines Kräuterrisotto!

Wir danken allen, die das Naturfestival ermöglichen oder unseren Jubiläumsanlass finanziell unterstützen:
Swisslos Baselland, Swisslos Basel-Stadt, Stadt Liestal, Bürgergemeinde Liestal, Weleda, Auto Bus AG, Saner Apotheke, Liestal Tourismus, ebl und all unseren Spenderinnen und Spender!

Ort
Liestal, Zeughausplatz, rund ums Kantonsmuseum
Datum
Samstag, 10. September 2022 - 08:00 bis 16:00 Uhr
Eignung
für alle!
Kosten
Bezahlt wird in Waldwährung – erhältlich bei der Waldwechselstube am Infostand

1 Aktivität für 1 Waldbatzen.

Du kannst Dir jetzt schon für 10.- CHF fünf Waldbatzen sichern und damit an 5 Aktivitäten teilnehmen. Einfach auf die verlinkte Spendenplattform oben im Beschrieb klicken.
Teilnehmer
Keine Beschränkungen
Kursleitung
Vorstand Naturforum Regio Basel
Anbieter
Kontakt
Naturforum Regio Basel, 061 922 02 81,
Naturfestival – 10. September 2022!
Home      Agenda > Übersicht · Verzeichnis · Angebots-Suche      Über uns > Umweltbildung · Verein · Vorstand · Anbieter
Galerien > Auswahl      Log-In · Kontakt · Suche · Sitemap · Links · Sponsoren