Angebot: Naturfestival – auf 2022 – VERSCHOBEN!

WEGEN DER CORONA-PANDEMIE VERSCHOBEN!
WEITERE INFOS FOLGEN.

Naturfestival – ein NaturErlebnisTag für alle!

Das Naturforum Regio Basel feiert sein 10-jähriges Bestehen mit einem bunten Naturfestival in Liestal.

Zum Jubiläum bringt das Naturforum Regio Basel für einmal die Naturerlebnisse in die Stadt. An Ständen, Exkursionen und Workshops bieten Wald- und NaturpädagogInnen, Förster und Biologinnen, Jägerinnen und Waldspielgruppenleiter Lustiges, Spannendes und Informatives rund um das Thema Natur, Natur-/Waldpädagogik und naturbezogene Umweltbildung an.

Am Natufestival kann man eintauchen in diverse Naturerlebnisse, Aktivitäten ausprobieren und unsere Akteure persönlich kennen lernen.

Es wird eine bunte Palette an Mitmachangeboten und jede Menge Infos geboten. Zum Beispiel: mit Naturmaterialien Musikintrumente bauen, Kräuterbalsam herstellen, auf Insekten-Safari gehen, Naturgeschichten lauschen oder selber als Landart-KünstlerIn kreativ sein.

Das Naturfestival bzw. der Markt der Naturerlebnisse ergänzt den Liestaler Genussmarkt und findet hauptsächlich in der Rosengasse statt. Auf dem Programm stehen aber auch Kurz-exkursionen, Waldbaden oder ein "Tauchgang im Fluss" in nächster Umgebung.

Detailliertes Programm folgt.

Ort
Rosengasse Liestal und Umgebung
Datum
Samstag, 13. Juni 2020 - 08:00 bis 16:00 Uhr
Eignung
Für Kinder und Erwachsene
Kosten
CHF 8.- / Person
Festivalpass
Teilnehmer
Keine Beschränkungen
Kursleitung
Vorstand Naturforum Regio Basel
Anbieter
Kontakt
Naturforum Regio Basel, 061 922 02 81,
Naturfestival – auf 2022 – VERSCHOBEN!
Home      Agenda > Übersicht · Verzeichnis · Angebots-Suche      Über uns > Umweltbildung · Verein · Vorstand · Anbieter
Galerien > Auswahl      Log-In · Kontakt · Suche · Sitemap · Links · Sponsoren